über Marrakech, über Marokko und etwas von uns

das ist auch der name meiner webseite. erstellt habe ich diese seite vor cirka zwei jahren um werbung für mein gleichnamiges buch auf cd- rom zu machen. die möglichkeit eines blogs habe ich gerade eben bei google entdeckt. konstruktive anregungen von jedem, der auf diese seite stösst sind willkommen. ich verspreche, dass ich immer wieder fotos und ausschnitte aus meinem buch hier präsentieren werde.

6.15.2006

es tut sich nichts

auf dieser site. bis auf weiteres werde ich neue informationen und gedanken nur hier: http://horstkreikemeyer.spaces.msn.com/PersonalSpace.aspx veröffentlichen.

--
Nadia & Horst Kreikemeyer
Ferdinand Wallbrecht Strasse 76

30163 Hannover

Telefon 049 511 760 87 79

haben Sie schon unsere neugestalteten Websites gesehen?
http://horstkreikemeyer.googlepages.com/

6.03.2006

Link zu dieser Seite

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=109443 Moscow, Volgogradski prospekt 127-2-55&t=h&om=1

--
Nadia & Horst Kreikemeyer
Ferdinand Wallbrecht Strasse 76

30163 Hannover

wir sind jetzt auch im Festnetz erreichbar: Telefon 049 511 760 87 79

Telefon Horst:   049 160 594 61 93
Telefon Nadia:  049 176 292 03 195

haben Sie schon unsere neugestalteten Websites gesehen?
www.marrakech-buch-page.de.vu/
www.horstkreikemeyer.de.vu/