über Marrakech, über Marokko und etwas von uns

das ist auch der name meiner webseite. erstellt habe ich diese seite vor cirka zwei jahren um werbung für mein gleichnamiges buch auf cd- rom zu machen. die möglichkeit eines blogs habe ich gerade eben bei google entdeckt. konstruktive anregungen von jedem, der auf diese seite stösst sind willkommen. ich verspreche, dass ich immer wieder fotos und ausschnitte aus meinem buch hier präsentieren werde.

1.13.2006

Bilder und Geschichten aus Marrakech



Einen Abend mit Bildern und Geschichten aus Marrakech veranstaltet der iaf Hannover in der Charlottenstrasse 5 am 19. Janauar 2006 um 19:00 Uhr.

Wir bitten um telefonische Anmeldung in unserem Büro mit der Nummer 447623, denn wenn wir viele Gäste erwarten können, stehen uns die Räume der Medienwerkstatt im Hof zur Verfügung.

iaf steht für den Verband binationaler Partnerschaften. http://www.verband-binationaler.de/



Der Besuch unserer Veranstaltung kostet nichts. Unser Mitglied Horst Kreikemeyer möchte die von ihm geschriebenen Bücher auf CD- ROM “... über Marrakech, über Marokko und etwas von uns.” sowie das “Fotalbum Marrakech” vorzustellen.

Mehr Informationen dazu gibt es vorab unter: http://www.marrakech-buch-page.de.vu/

Ihre Meinung dazu ist hier willkommen



Regionalgruppe Hannover
Landesgeschäftsstelle Niedersachsen
Charlottenstrasse 5, 30 449 Hannover
Telefon: (0511) 447623
Fax: (0511)21349729
Info@iaf-hannover.de